3. Tag Osttirol Pfannspitze

 

„Ich erinnere euch Brüder, an das Evangelium, das ich euch verkündet habe. Ihr habt es angenommen, es ist der Grund auf dem ihr steht.“ (1. Kor 15)

Der Grund meines Lebens ist Christus. Heute auf dem Weg hinauf werde ich innerlich ruhig und leer. Zusätzlich bitte ich um die Gnade eines neuen Fundamentes nach der Erschütterung des Todes. Eine Erneuerung der Grundlage, des Fundamentes meines Lebens in Christus. 

Ich danke dem Herrn, dass er so sorgfältig ist. Nicht die Risse zu flicken sondern das Fundament neu auszuheben. Welch Glück ist es gegründet zu sein in Christus. Er ist derjenige der nichts übersieht - nicht drüber hinweg geht sondern das Fundament legt und ist. Nach Erschütterungen ist ER bereit neue Verankerung zu schenken. 

Ich mache mich neu fest in IHM - welch Stärkung !! Ich genieße eine wunderbare Aussicht und gewinne eine neue Weite in meinem Blick. 

Lass dich in deiner Trauer ein neues Fundament im Herrn schenken. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Franziskusweg - 4. Tag

Franziskusweg - 6. Tag

Franziskusweg - 2. Tag