Franziskusweg- 1. Tag

 











1.Tag Franziskusweg.
Heute Mittag kam ich in La Verna an. Toll wie gut es mit den öffentlichen Verkehrsmittel geklappt hat. Mitten im Nichts dieses gigantische Kloster. 30 km bin ich gegangen bis zu dieser wunderbaren Einsiedelei. Hier wohnt ein Priester und Mönch. Empfängt Gäste. Er hat ein großes Herz.
Auf meinem Weg in völliger Einsamkeit habe ich wieder festgestellt. Es braucht nicht viel um glücklich zu sein. Vielleicht fragt ihr euch was braucht es denn?
Gute Frage.
Ich denke das ist individuell unterschiedlich.
Ich beantworte mir die Frage ganz persönlich.
Es war für mich ein intensiver Tag. Habe mich sehr verlaufen.
War erschöpft und dann wurde mir dieser wunderbare Schlafplatz geschenkt.
Jetzt falle ich müde ins Bett.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Franziskusweg - 4. Tag

Franziskusweg - 6. Tag

Franziskusweg - 2. Tag