Franziskusweg - 3. Tag












3.Tag: Franziskusweg

Die Nacht im Zelt was unruhig- dauernd haben Hunde gebellt. 
6 Uhr 30 starte ich - die ersten Kilometer liefen super gut ohne Hitze. 
Danach ging es lange in der Ebene aus der Stadt raus, Industriegebiet - ohne Schatten das war irgendwann zäh.
Nach ca. 12 km Fußmarsch suchte ich nach einem „Taxi“ für die nächsten 7km. 
Zwei ältere Herrn erbarmten sich meiner. Danach ging es unglaublich anstrengend weitere 18 km durch das hügelige Gelände. Steile Passagen, irre Einsamkeit, Wasser musste ich gut einteilen. Richtig Arbeit. 

Der dritte Tag ist ja bekannt für schwierig bezüglich der Füße. 
Ich habe mich entschieden die Trockenheit und Hitze innerlich zu betrachten. Momente im Leben in denen es sich so anfühlt. 
Wo man versucht ist zu „murren“. 
Meine Antwort die ich erhielt: begreifst du meine Liebe nicht?

Das ist ein innerliches Tagesprogramm? 😁
Ich denke eher ein Lebensprogramm! 

Heute befinde ich mich in Citta di Castello im Hotel. Weiße Handtücher etc. 😘

Bis Morgen!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Franziskusweg - 4. Tag

Franziskusweg - 6. Tag

Franziskusweg - 2. Tag