Franziskusweg- 5. Tag












5. Tag: Franziskusweg 

Die Nacht in der Einsiedelei war ein kompletter Kulturschock. Da waren plötzlich viele junge Pilger. Wir hatten echt nette Gemeinschaft und Gitarre mit italienischen Liedern. Sehr lustig. 

Heute Morgen war gemeinsamer Aufbruch um 6 Uhr in der Früh. Ich marschierte teilweise begleitet, teilweise alleine. 2 junge Italiener fragten und fragten. Ich erzählte ihnen von meiner Beziehung zu Gott, der Macht der Stillle etc. 20 km Fußmarsch am heutigen Tag. Ankunft Mittags in der Unterkunft. 

Innerlich fühle ich mich durchgeknetet und ausgerollt. Das Leben innerlich besprochen und die Seele bereit neu „belegt“ zu werden. 
Morgen letzter Tag. Assisi wartet. Bin voller Erwartung. 

Herzlicher Gruß aus der Unterkunft auf dem Bett liegend. Sind heute zu dritt im Zimmer. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Franziskusweg - 4. Tag

Franziskusweg - 6. Tag

Franziskusweg - 2. Tag